Neujahrskonzert in der Orangerie Schloss Charlottenburg

Termin

Samstag, 10.01.2026 um 17:00 Uhr

Orangerie Schloss Charlottenburg
Spandauer Damm 22 – 24
14059 Berlin

Tickets: 25 Euro / 20 Euro

Tageskasse öffnet um 16:00 Uhr

Beschreibung

„Prosit 2026!“ – Das Brandenburgische Konzertorchester Eberswalde unter der Leitung seines Dirigenten Jens Georg Bachmann bietet mit seinem „Neujahrskonzert“ am 10. Januar um 17:00 Uhr in der Orangerie des Schlosses Charlottenburg einen musikalisch unterhaltsamen und beschwingten Jahresanfang!

Genießen sie ein buntes Programm mit Musik aus Johann Strauß‘ berühmter Operette „Die Fledermaus“, Paul Linckes Walzer aus „Frau Luna“ und unwiderstehlichen amerikanischen Rhythmen von George Gershwin und Leroy Anderson, dessen amüsante „Schlittenfahrt“ zu erleben sein wird. Schwungvolle Arien und Songs, gesungen von der spielfreudigen Sopranistin Andrea Chudak und dem stimmgewaltigen Tenor Brendan Sliger, werden das Programm bereichern und unvergesslich machen.

Das Neujahrskonzert ist für alle Altersgruppen gestaltet und bietet eine gute Gelegenheit für ein gemeinsames, heiteres Erlebnis zum Beginn des Jahres 2026.

– Änderungen vorbehalten

Tickets unter:

Vorverkauf: EVENTIM.Light

sowie an der Tageskasse ab 16:00 Uhr

Anfrage zum Ticketkauf – Neujahrskonzert auf Schloss Charlottenburg

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@b-k-e.info widerrufen. *