Neujahrskonzert in der Orangerie Schloss Charlottenburg
Termin
Samstag, 10.01.2026 um 17:00 Uhr
Orangerie Schloss Charlottenburg
Spandauer Damm 22 – 24
14059 Berlin
Tickets: 25 Euro / 20 Euro
Tageskasse öffnet um 16:00 Uhr
Beschreibung
„Prosit 2026!“ – Das Brandenburgische Konzertorchester Eberswalde unter der Leitung seines Dirigenten Jens Georg Bachmann bietet mit seinem „Neujahrskonzert“ am 10. Januar um 17:00 Uhr in der Orangerie des Schlosses Charlottenburg einen musikalisch unterhaltsamen und beschwingten Jahresanfang!
Genießen sie ein buntes Programm mit Musik aus Johann Strauß‘ berühmter Operette „Die Fledermaus“, Paul Linckes Walzer aus „Frau Luna“ und unwiderstehlichen amerikanischen Rhythmen von George Gershwin und Leroy Anderson, dessen amüsante „Schlittenfahrt“ zu erleben sein wird. Schwungvolle Arien und Songs, gesungen von der spielfreudigen Sopranistin Andrea Chudak und dem stimmgewaltigen Tenor Brendan Sliger, werden das Programm bereichern und unvergesslich machen.
Das Neujahrskonzert ist für alle Altersgruppen gestaltet und bietet eine gute Gelegenheit für ein gemeinsames, heiteres Erlebnis zum Beginn des Jahres 2026.
– Änderungen vorbehalten
Tickets unter:
Vorverkauf: EVENTIM.Light
sowie an der Tageskasse ab 16:00 Uhr


