Viva la Musica 2.0 in der Kirche Ruhlsdorf
Termin
Freitag, den 19.09.2025 um 18:00 Uhr
Kirche Ruhlsdorf
Dorfstr. 31
16348 Ruhlsdorf
Ticket-Hotline
(03334) 25 65 0
Beschreibung
Veranstaltungsreihe „Klassik auf dem Lande 2025“
Am Freitag, den 19. September um 18:00 Uhr heißt es in der Kirche Ruhlsdorf wieder „Viva la musica“ mit dem Brandenburgischen Konzertorchester Eberswalde und seinem Gesangssolisten Brendan Sliger.
Das Programm ist eine vielfältige Zusammenstellung aus klassischen Evergreens wie Johannes Brahms „Ungarischen Tanz Nr. 5“ und Amilcare Ponchiellis „Tanz der Stunden“, Filmmusik-Klassikern wie Friedrich Schröders „Man müsste Klavier spielen können“ und „As time goes by“ aus „Casablanca“, sowie modernen Ohrwürmern wie Michael Jacksons „Thriller“ oder „Penny Lane“ von den Beatles.
Als neuer künstlerischer Leiter und Dirigent des Brandenburgischen Konzertorchesters Eberswalde stellt sich mit diesem Konzert Jens Georg Bachmann dem Publikum vor. Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend voller mitreißender Klänge und musikalischer Vielfalt.
– Änderungen vorbehalten
Kartenreservierung unter:
Brandenburgischen Konzertorchester Eberswalde Tel. (0 33 34) 25 650
Die Karten liegen ab 17:00 Uhr an der Abendkasse zur Abholung bereit.
Eintritt: 10,00 Euro / Kinder bis 14 Jahre frei
Eine Veranstaltung der Gemeinde Marienwerder und mit freundlicher Unterstützung des Landkreises Barnim.