Operngala im Deutschen Haus Beelitz
Termin
Sonntag, den 29.10.2023 um 17:00 Uhr
Deutsches Haus Beelitz
Berliner Straße 18
14547 Beelitz
Ticket-Hotline
(03 32 04) 605 101
Beschreibung
…Liebe, Lebenslust und Eifersucht sind die Themen, die seit jeher in der Oper besungen werden. Musikalische Genüsse der besonderen Art verspricht am Sonntag, den 29. Oktober 2023 um 17:00 Uhr die „Operngala“ des Brandenburgischen Konzertorchesters Eberswalde mit seinem charmanten Gesangssolistenpaar Andrea Chudak (Sopran) und Markus Vollberg (Bariton) im Deutschen Haus Beelitz.
Alle Freunde der ernsten und heiteren Oper werden u. a. mit Ausschnitten aus Werken von Carl Maria von Weber, Giuseppe Verdi, Gioachino Rossini und Joseph Haydn einen besonderen Konzertabend erleben.
Das Ensemble berauscht mit furiosen Impressionen aus „Zar und Zimmermann“, „Carmen“ und „Der Freischütz“. Markus Vollberg wünscht sich als Papageno „Ein Mädchen oder Weibchen“ und grüßt gen Himmel „O du mein holder Abendstern“. Andrea Chudak verführt mit dem „Walzer der Musette“ aus „La Bohème“ und besingt als Rusalka den Mond.
Seien Sie dabei und tauchen Sie ein in eine Welt voll heißem Begehren und scheinbar unüberwindlichen Schicksalen.
– Änderungen vorbehalten –
Karten und weitere Informationen unter:
Verein der Freunde und Förderer der Künste in Beelitz e.V.
Tel. (03 32 04) 605 101 / E-Mail: info@brillen-im-schmiederhof.de
Tourist-Info Beelitz Tel. (03 32 04) 3 91 53