Weihnachtskonzert in der Kirche Löcknitz

Termin

Freitag, den 28.11.2025 um 18:30 Uhr

Kirche Löcknitz
Chausseestr.
17321 Löcknitz

15,00 € Vorverkauf* / 18,00 € Abendkasse

* zzgl. VVK-Gebühren

Ticket-Hotline

(039754) 51 551

Beschreibung

Der Heimat- und Burgverein Löcknitz präsentiert Ihnen das Weihnachtskonzert in der Kirche Löcknitz.

Zur Einstimmung auf die beginnende Adventszeit erklingt am Freitag, den 28. November um 18:30 Uhr in der Kirche Löcknitz das stimmungsvolle „Weihnachtskonzert“ des Brandenburgischen Konzertorchesters Eberswalde unter der Leitung von Jens Georg Bachmann.

Bevor die weihnachtliche Anspannung um die Geschenke, das Essen und die Familienharmonie ausbricht, wollen die Musiker mit ihrer Solistin Thea Schütte (Sopran) den musikalischen Gabentisch reich decken.

Mit den schönsten Weihnachtsliedern und einer Auswahl beschwingter Weisen zum Advent ist weihnachtliche Vorfreude und Festtagsstimmung garantiert – das Programm spannt einen Bogen von Barock, über die Romantik bis zur populären Moderne, auch mit bekannten Titeln zum Mitsingen.

Mit einer kurzweiligen Mischung aus traditionellen Weihnachtsliedern wie „O Tannenbaum“, „Alle Jahre wieder“ und „Süßer die Glocken nie klingen“, sowie musikalischen Evergreens wie Peter Tschaikowskis „Der Nussknacker“ und Julius Fučíks Walzer „Winterstürme“ möchten die Künstler ihr Publikum unterhalten und auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen.

– Änderungen vorbehalten

Karten & weitere Informationen unter:

Tourismusbüro Löcknitz Tel. (03 97 54) 20 454

Blumenparadies Petra Drews Tel. (03 97 54) 51 372

Anfrage zum Ticketkauf Weihnachtskonzert in Löcknitz

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@b-k-e.info widerrufen. *